Ihr Partner für München und die Alpen.

Als kleiner inhabergeführter Touranbieter mit Sitz in München bieten wir Ihren und unseren Gästen einen hochwertigen individuellen Service.

Eco-friendly button

Alpen Day Trips

 

Wir sind spezialisiert auf handverlesene Tagestouren in den Bayerischen Alpen. Ihre Gäste können aus individuell zusammengestellten Wanderungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen – alle als Tagesausflüge ab München konzipiert, mit herrlichem Blick auf die Bayerischen Alpen und authentischer Einkehr mit lokalen Schmankerln. Wir führen Ihre Gäste abseits der ausgetretenen Pfade in die bayerische Kultur und den Lebensstil ein, der München und den Alpenraum so besonders macht. Selbstverständlich organisieren wir auch Tagesausflüge ganz nach Ihren Wünschen.

Stadttouren

 

Wir wollen ganz offen sein: Wir interessieren uns mehr für Kultur und das zeitgenössische Leben als für Geschichte. Und wir meinen, dass man eine Stadt erfühlen muss, um sie kennenzulernen. Vielleicht bei einer Stadtrundfahrt, auf der wir Ihre Gäste zu verborgenen Innenhöfen, Naturjuwelen entlang der Isar, geschichtsträchtigen Friedhöfen, entspannten Biergärten und in all die schönen und weniger schönen Gegenden entführen, in denen die "echten Münchner" leben?

Incoming Services

Wir agieren gerne als lokaler Ansprechpartner und Dienstleister für Ihre Gäste in der Region. So fühlen sich Ihre Gäste vom ersten Moment an in München wie zu Hause! Und mit unserem Partnernetzwerk können wir fast alles möglich machen.

Übrigens: Wir finden es toll, mehrere Tage mit denselben Menschen zu arbeiten. Verlassen Sie sich also bei Ihren Incoming Services für München auf uns und bieten Sie Ihren Gästen an zwei Tagen eine Stadtrundfahrt und einen Tagesausflug in die Alpen mit demselben Guide an.

Preise

 

Sprechen Sie jetzt mit uns und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot für alle Dienstleistungen, die Sie benötigen. Senden Sie eine E-Mail an hello@munich-wanderland.com oder rufen Sie uns unter +49 160 92 32 00 43 an (auch über WhatsApp).

Your trusted partner for Munich and the Alps.

We are a small owner-run tour operator based in Munich offering our guests a highly personalised service.

Eco-friendly button

Alpen Day Trips

 

Our specialty are hand-selected hiking tours in the Bavarian Alps. Your guests can choose from specially curated easy to mid-level hikes – all designed as day trips starting from Munich central station, offering great views of the Bavarian Alps and an authentic Bavarian food experience. Our tours lead your guests off the beaten track and will let them in on Bavarian culture and the lifestyle that make Munich and the Alpine region so special. Of course, we also arrange any kind of custom day trip to the Bavarian Alps.

City Tours

 

We admit that we are more interested in culture and contemporary living than in history. And we think that you need to feel a city in order to get to know it. So, we prefer to take your guests to hidden courtyards, natural gems along the Isar, storytelling graveyards, laid-back beer gardens and to all the beautiful and not so beautiful areas where the real "Münchner" live. Please note that as of now, we only curate tours based on customer requests, so there are no "ready-made" city tours.

Incoming Services

We are more than happy to be the local contact and service point for your guests. Making them feel at home from their very first moment in Munich is what we do! And with our trusted partner network, we can make almost anything possible.

By the way: We love hanging out with the same people for more than a day, so we think that packages are great! So why not rely on us for your incoming services in Munich and offer your guests a City Tour and an Alpen Day Trip on two separate days with the same Munich Wanderland guide?

Rates

 

Talk to us now and we will make you an affordable personalised offer for whatever you need. Send an e-mail to hello@munich-wanderland.com or give us a (WhatsApp or regular) shout at +49 160 92 32 00 43.